FilSuisse

Der Faden zum Erfolg

Das Mikrofibrillen-Tuch für die tägliche Gesichtspflege versorgt die Haut mit rein natürlichen und pflegenden Inhaltsstoffen. Der moderne Weg zu einer entspannten, strahlend schönen Haut. Das sanfte Peeling und die porentiefe Reinigung unterstützen dabei nachhaltig das Resultat.

Immer stärker drängt CBD-Öl (Cannabidiol) auf den Markt, wenngleich noch immer Vorurteile dazu herrschen. Immerhin handelt es sich bei Cannabidiol um eine Substanz, die aus der Hanfpflanze gewonnen und schnell mit einer berauschenden Wirkung in Zusammenhang gebracht wird. Doch dem ist nicht so.

In der heutigen Zeit sollte ein Wasserfilter in keiner Küche fehlen. Wenn man mal bedenkt, dass man sehr viel Geld für einen Backofen ausgibt, den man vielleicht 1 – 3 Mal in der Woche benutzt, aber auf einen Wasserfilter, den man täglich nutzt verzichtet, dann sollte man darüber zumindest einmal nachdenken.